Abschlussveranstaltung

Abschlussveranstaltung für alle interessierten BürgerInnen

Am 25. Juni 2015 fand die öffentliche Abschlussveranstaltung für alle interessierten BürgerInnen statt. Eingeladen war die Bevölkerung von Windischeschenbach, Püllersreuth, Pfaffenreuth, Seidlersreuth und Kirchendemenreuth.

Bei der Abschlussveranstaltung wurden die Ergebnisse der Untersuchung der von den BürgerInnen vorgeschlagenen Trassenvarianten detailliert vorgestellt und Rückmeldungen der TeilnehmerInnen dazu eingeholt, die als Anhang in die Raumordnungsunterlagen aufgenommen werden. Die Varianten wurden dabei mit den Vor- und Nachteilen anhand der vereinbarten Kriterien beschrieben, das heißt u.a. hinsichtlich der Auswirkung auf Umwelt und Menschen sowei der technischen Machbarkeit.

Darüber hinaus wurden die BürgerInnen über die nächsten Schritte und weitere Beteiligungsmöglichkeiten im offiziellen Raumordnungsverfahren der Regierung Oberpfalz informiert.

Die in der Abschlussveranstaltung verwendeten Präsentationen können Sie hier nachlesen:

Präsentation KWI – Abschlussveranstaltung

Präsentation TenneT – Abschlussveranstaltung

Präsentation TNL Umweltplaner – Abschlussveranstaltung

Das Protokoll der Abschlussveranstaltung finden Sie hier.

Diese Diashow benötigt JavaScript.